Malte Schindler

Managementberater, Business Trainer, Executive Coach

Tätigkeitsschwerpunkte
  • Einzel- und Teamcoaching
  • Organisationsentwicklung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Training
Kernthemen
  • Change-Management
  • Führung und Leadership
  • Unternehmenskultur
  • Internationales Management


Malte Schindler vereint langjährige internationale Erfahrung in Management und Beratung. Er kennt die komplexen Anforderungen an internationale Führungskräfte besonders gut. Als Managementberater, Executive Coach und Business Trainer begleitet er Führungskräfte und Unternehmen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

Malte Schindler studierte Kommunikationswissenschaften in Vancouver sowie Internationale Wirtschaft in Freiburg und Paris. Er ist zertifizierter systemischer Coach, Business Trainer und Moderator. Seine beruflichen Stationen führten ihn in die Führungskräfteentwicklung sowie in die Firmenkundenbetreuung multinationaler Konzerne im Finanzwesen. Heute ist er als selbstständiger Managementberater für Führung und Vertrieb tätig.

Malte Schindler hat 12 Jahre seines Berufslebens im Ausland verbracht und berät seine Kunden in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Er ist Vater von drei Kindern.