Coach und Dozent, Professor und Autor

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Einzel- und Team-Coaching
  • Hypnose-Coaching
  • Vermittlung systemischer Beratungskompetenz
  • Text- und Publikationsberatung

Kernthemen

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Umgang mit Leit- und Glaubenssätzen
  • Life Balance und Gesundheit
  • Achtsamkeit und Meditation

hw@die-coaching-akademie.de

Nach Jahren der geisteswissenschaftlichen Forschungs- und Lehrtätigkeit an Universitäten im In- und Ausland widmet sich Haiko Wandhoff heute der Vermittlung und Anwendung systemischer Beratungskompetenzen. Mit seiner großen Erfahrung begleitet er seine Kunden als Coach in beruflichen wie privaten Veränderungsanliegen.

Haiko Wandhoff ist besonders kompetent im Umgang mit Stress und Überlastungs­situationen. Als Hypno-Coach verfügt er über spezielle Methoden für den Abbau von hinderlichen Leit- und Glaubenssätzen, aber auch für den Umgang mit Ängsten und Blockaden.

Auf der Grundlage seiner breiten Erfahrung mit Achtsamkeits- und Meditationstechniken unterstützt er seine Kunden sehr gern dabei, Ihren eigenen, individuellen Weg in ein ausbalanciertes und entspanntes (Berufs-)Leben zu finden.